Neues Event: Arktische Forschungsstation

Ein Aufklärungsteam wurde vor einiger Zeit auf die Insel geschickt um Proben von verbrannten Zombie-Koerpern namens Sledge zu sammeln. Leider wurde die Mission sabotiert und ein Wissenschaftler und ein Pilot wurden von Sicherheitskräften gefangen genommen. Jeder von ihnen sitzt nun in einer mit Zahlenschloss gesicherten Zelle in der Forschungsbasis.

Eure Mission:

Eliminiert die Maskenträger in der Forschungsstation, findet die Zugangsschatzkarten mit den Codes für die Zellen von Pilot und Wissenschaftler und befreit die beiden! Der Pilot wird anschließend den Fluchthubschrauber reparieren während der Wissenschaftler mit der Probensammlung beginnt.

Beschütze die beiden vor den Sicherheitskräften, begleite die Probensammlung und sorge am Ende für eine sichere Evakuierung.

Missionserfolg:

Wissenschaftler und Pilot sind beide erfolgreich mit dem Mini-Copter entkommen und alle Sicherheitskräfte wurden eliminiert. Der Loot gehört Euch!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert